Unser Grillfest auf dem Schurrenhof

Unser Grillfest auf dem Schurrenhof

Freitag  06.08.2021 bis Montag 09.08.2021

hatten wir unser diesjähriges Grillfest auf dem Campingplatz Schurrenhof

Es nahmen daran 5 Einheiten teil

Freitag war die offizielle Anreise

Nach dem Ankommen und Aufbau starteten wir gegen 17:30 Uhr zum gemeinsamen Abendessen zum Höhenrestaurant direkt am Campingplatz.

Zu Camper-freundliche Preise wurden wir alles satt.

Den Abend haben wir noch  gemütlich ” Open Air  ” ausklingen lassen.

Samstag

war eigentlich unser Grilltag, doch leider ohne Pavillon ohne Aufenthaltsraum mussten wir das Grillen verschieben auf den Sonntag.

Da der ganze Tag der Himmel weinte.

Und wir gingen noch-einmal gemeinsam zum Abendessen. Der Koch gibt sich immer wieder Mühe mit neuen Tagesessen.  Abend konnte man noch unter der Markise

das ein oder andere Gläschen leeren.

Am Sonntag

pünktlich um 10:30 Uhr gab es das Bayrische Camper Frühstück “Weißwurst mit Brezel” und wer mag ein Weizenbier dazu. Was auch nicht fehlen darf ist der   deftige Obatzda von der Manuela “sau lecker”

Heute zeigte sich auch das Wetter freundlicher, so haben wir nach einem schönen Spaziergang die Grills anschmeissen.

Das Grillfleisch und das Grillbier hat unser “Old Präse” Lothar ausgegeben anlässlich seines 80. Geburtstag vergangenes Jahr.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch und bleib Gesund.

Salat wurden beigesteuert es fehlte uns an nichts. Sogar sorgte unser Lothar für das “Verdauerlie”

Nach dem Abwasch und Aufräumen saßen wir noch weit bis in die Nacht zur Sternenhimmel Besichtigung ein schöner Ruhiger Abend…

somit Ende auch wieder eine schöne und gemeinsame Ausfahrt und wir hoffen das wir uns im Herbst  alle wieder sehen. Bleibt alle Gesund

 


Comments are closed.